Der Ablauf

Wenn Du wirkliches Interesse an einer Vermittlung zu einem der Voodoo - Priester hast, dann beachte bitte folgenden Ablauf. Dieser ist sehr wichtig, und kann nur so wie beschrieben erfolgen. Nach beachtung aller Punkte sende ich Euch die notwendigen Informationen, Kontaktdaten usw. Keine Sorge, hierbei handelt es sich nicht um eine 0900 Nummer, oder eine Handy Nummer aus dem Ausland!

1. Ihr nehmt Kontakt zu mir über mein Kontaktformular auf.

2. Ich sende euch einen "Vermittlungsvertrag", dieser ist nicht wild, regelt aber alles rechtliche! (Leider ein notwendiges Übel)

3. Diesen Vermittlungsvertrag sendet ihr mir unterschrieben, entweder per Email oder an mein Postfach zurück.

4. Der Vermittlungsbetrag ist nicht verhandelbar oder in Raten zahlbar.

5. Ihr überweist mir die Vermittlungspauschale, oder schickt diese sofort in dem Brief des Vermittlunngsvertrages an mein Postfach.

6. Nach Geldeingang übersende ich euch alle notwendigen Informationen, (binnen 12 Stunden) zum weiteren Ablauf. Bitte habt Verständniss dafür, das ich eine Vermittlungsprovision erheben muss, da es Überhand genommen hat, und ich nicht 3-4 Stunden täglich opfern kann, um Emails zu beantworten etc.

Solltet ihr mit diesem Ablauf NICHT einverstanden sein, ist es auch ok, aber stehlt nicht meine Zeit und bombardiert mich mit Fragen.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!